Heiraten!

Von ursulaatlantis, 10.05.2010, 13:41



Heiraten ist ein ganz besonderer und einzigartiger Moment im Leben eines Menschen!
Es beginnt mit einem Antrag und endet in ewiger Liebe und einer wundervollen Ehe, die natürlich Höhen und Tiefen hat!

Wenn zwei Menschen sich das Versprechen geben, in ewiger Liebe zusammen zu sein, bis das der Tod sie scheidet, dann sollten sie das auch ernst nehmen und täglich an ihrer Ehe arbeiten.

Aber das hier ist kein Eheberatungsblog, sondern ein Blog für Menschen, die eine Hochzeit planen. Er soll emotional unterstützen und den zukünftigen Eheleuten einen Überbick verschaffen, was auf sie zukommt und was man beachten sollte.

Man muss so viel beachten, beim Planen von Hochzeiten, dass dabei schnell was vergessen werden kann. Wie man sich am besten organisiert und dabei nicht in einer Krise endet, möchte ich hier gern im Blog  erläutern.

Denn der Antrag war noch das einfachste an dem gesamten Prozess.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.