Aber nun zu mir:

Von ursulaatlantis, 12.11.2010, 10:32

So nachdem ich euch alles über das Heiraten erzählt habe, möchte ich euch etwas über mich erzählen. ich heiße Ursula und komme aus Zinnowitz, das ist an der Ostsee. Ich plane Hochzeiten, wie ihr sicherlich schon gemerkt habt. Das mache ich seit dem ich fertig mit meiner Ausbildung war. Gelernt habe ich was ganz anderes, aber meine Leidenschaft sind Hochzeiten. Es gibt nicht, dass mehr romantisch ist. Immer wenn jemand Neues heiratet, wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass diese Ehe ewig hält. Leider ist das meistens nicht der Fall.

Bei einer Hochzeit mag ich es am liebsten, das Gesicht des Bräutigams zu sehen, wenn die Braut den Raum betritt. Er sieht immer so glücklich aus. Leider hält das nicht ewig. Diesen Moment sollte man fotografieren.

Was mache ich sonst? Wenn ich nicht gerade mal wieder eine Hochzeit plane, dann gehe ich gerne mit meinen 2 Hunden spazieren. Sie lieben es mit mir zusammen am Strand zu joggen. Wenn es nicht gerade sehr kalt ist, dann gehen sie auch gerne ins Wasser. Zu Hause sitze ich gerne vor dem Kamin und lese ein spannendes Buch. Am liebsten, wenn es draussen regnet und stürmt. Ich liebe diese Atmosphäre.


Bald ist auch schon wieder Weihnachten und der 1. Advent naht. Ich fange immer echt früh an das Haus zu schmücken, denn nach Hochzeiten, finde ich Weihnachten am schönsten. Die Menschen sehen alle so glücklich aus und es liegt eine gewisse Harmonie in der Luft. Einfach herrlich.Ich habe immer Lichterketten am Fenster zur Weihnachtszeit und natürlich stelle ich am 1. Advent den Weihnachtsbaum auf. Ich schmücke ihn jedes Jahr anders und habe eine Menge an verschiedenen Christbaumkugeln im Keller.


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.