Urlaub

Von ursulaatlantis, 11.03.2011, 12:03

Heute ist es soweit. Ich habe meinen Urlaub gebucht. Ich war heute im Reisebüro und habe mich entschieden für 1 Woche nach Malta zu fliegen. Eigentlich wollte ich ja in die Türkei,aber die Bilder im Katalog haben mich überzeugt und außerdem soll das Klima da um diese Jahrezeit schon super sein. Und 20°C und Sonnenschein können bei meinem derzeitigen Leben nicht schlecht sein. Meine Mama nimmt in dieser Zeit die Hunde und ich kann endlich mal ausspannen.

Los geht es nächsten Samstag vom Rostocker Flughafen. 1 Woche ins 4* Hotel mit all inclusive. Ich werde mich mal so richtig verwöhnen lassen mit Massagen,schön ausschlafen, gut essen und tollen Strandspaziergängen.

Nach den letzten Wochen kann ich das auch ehrlich gebrauchen. Ich habe euch ja erzählt,dass mein Ex alles vermasselt hat. Nachdem er Harald irgendwelche Geschichten über mich erzählt hat. Ich finde es aber auch richtig Sch***, dass die Männer auch immer nur auf hören,was ihnen ihre Freunde oder Kollegen sagen. Stattdessen sie sich mal beide Seiten anhören, geht es immer nur darum, was die anderen Männer sagen. Die sind teilweise schlimmer als wir Frauen,wenn es ums tratschen geht.

Bei der Arbeit ist es momentan auch ziemlich stressig. Ich muss bevor ich losfliege noch das Hochzeitsangebot für die Reimanns fertig machen und wenn ich zurück bin, dann startet die Saison erst richtig. Dann gibt es auch vor Oktober keinen Urlaub mehr, weil ab April die Oktober alle heiraten wollen. Die Reimanns wollen unbedingt eine Eisskulptur von ihnen beiden auf der Hochzeit haben, weil sie sich ja beim Eislaufen kennengelernt haben. Jaja, dass sind die romantischen Ideen. Nur wie ich die Eisskulptur vom schmelzen abhalten soll, ohne dass ich die Gäste bei 0° C frieren lasse, fragt keiner.

Naja ich werd jetzt erstmal Koffer packen. Urlaub steht an!!!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.