An die Arbeit :)

Von ursulaatlantis, 05.09.2011, 12:39

In Gedanken bin ich teilweise immer noch im Urlaub. Es war echt sehr schön da und es hat mir sehr gut getan, hier mal weg zu kommen.

Aber eigentlich habe ich einiges zu tun. Es warteten so viele Aufgaben aus mich, als ich zurück von meinem Urlaub kam. Es war also keine Zeit mehr zum Entspannen da, ich musste sofort eine Menge aufholen. Es sind in der Zwischenzeit eine Menge Anfragen reingekommen von Leuten, deren Hochzeiten ich möglicherweise organisieren werde. Aber erstmal soll ja die ersten Gespräche mit denen laufen. Dann kann man weiter sehen. Denn noch weiß ich kaum etwas über die ganzen Leute. Ich habe nur ungefähre Angaben bekommen. Mittlerweile habe ich ja nur so um die 10 Treffen absolviert. Und es stehen noch 6 aus.

Heute sind erstmal 2 Brautpaare an der Reihe. Sie scheinen beide sehr anspruchsvoll und wohlhabend, wohnen in schicken Gegenden, wollen jeweils große grandiose Feier haben... Mal sehen. Ich habe mir gestern Abend extra Paar schicke Klamotten aus dem Schrank geholt und getestet, wie ich darin aussehe. Denn ich möchte beim ersten Treffen mit meinen potentiellen reichen Kunden natürlich den allerbesten Eindruck hinterlassen! Ich möchte ja nicht, dass sie bei mir abspringen und zu meiner Konkurrenz gehen. Auf gar keinen Fall! Ich habe für die beiden Paare auch schon Paar Sachen vorbereitet: Vorschläge für die Locations, Paar Adressen von Geschäften für Hochzeitskleidern... mögliche Caterer... ich weiß ja nicht, was heute auf mich alles

zukommen wird, aber ich möchte unbedingt auf alles vorbereitet sein. Auch auf das, was möglicherweise nicht kommen wird! Und dann werden wir ja sehen.

Ich möchte die Kunden heute unbedingt begeistern!!! Und nach den Gesprächen kann ich die restlichen Besorgungen für die Hochzeiten organisieren, die ich so wie so schon plane.

Drückt mir die Daumen, dass ich die Aufträge bekomme!!!

Auf bald :)

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.