Die Planung

Von ursulaatlantis, 10.07.2011, 12:47

Ich habe Euch von meiner Freundin Meike erzählt. Sie hat mich ja erst neulich gebeten, dass ich ihre Hochzeit organisiere.

Das ganze kam für mich eigentlich sehr unerwartet. Denn sie wollte ja noch eine Weile an ihrer Kariere arbeiten. Sie wollte sich keinesfalls binden, weil sie das nur von anderen wichtigeren Sachen abhalten würde. Nun will sie aber ihren Freund heiraten. Und es soll alles recht bald sein- damit man ihren Bauch unter dem Kleid nicht sieht... Ich finde es eigentlich nicht so schlimm, wenn man unter dem Kleid ein kleines Bäuchlein erkennen kann. Schließlich haben sich die Zeiten und heutzutage ist man nicht mehr so konservativ wie früher.

Ich habe mir dann natürlich so einige Gedanken gemacht über die Hochzeit. Schließlich geht es um die Hochzeit einer Freundin, die ich so lieb habe! Da soll also alles perfekt ablaufen :))) Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es tatsächlich perfekt wird :))) Harmonisch, stillvoll... einfach passend für die beiden :)))

Mittlerweile weiß ich, Maike und Erik wollen keine große pompöse Hochzeit, sondern eine kleine Feier. Es werden nur die engsten Familienmitglieder und die engsten Freunden kommen. Und die Idee, die ich hatte – dass die Hochzeit auf dem kleinen süßen Landgut stattfindet, die hat den beiden auch ganz gut gefallen. Dort kann man vor der Hochzeit auch übernachten, so dass man am Tage der Trauung weniger Stress hat. Natürlich werden die beiden zwei getrennten Suiten bekommen, wenn sie es denn wollen. Damit man sich in der Nacht direkt vor der Hochzeit nicht sieht. Wobei, eigentlich bezweifle ich, dass die beiden es auch nur eine Nacht ohne einander aushalten würden. Nicht mal der Tradition wegen. Sie sind ja so verliebt!

Ich hab aber in Sachen Vorbereitungen noch einiges zu tun! Da ist noch die Trauzeugin von Maike, die mich treffen will, um sich von mir Tipps für die Rede auf die Brutleute zu holen. Und ich muss noch zwei andere Freundinnen der Maike treffen. Die werden beide Paar aufgaben übernehmen und wir müssen uns noch absprechen.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.