Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 05. September 2011

DIe Hochzeit

Von ursulaatlantis, 12:54

Ich hatte Euch schon mal berichtet, dass ich die Hochzeit für meine Freundin Maike und ihren Erick organisieren soll. Mittlerweile haben wir alles hinter uns gebracht. Es war eine wunderschöne Hochzeit!!! Sie hatten schönes Wetter (und das war in diesem verregneten Sommer nicht unbedingt selbstverständlich), nette Gäste... die Kapelle hatten wir sehr geschmückt, mit Blumen in Weiß und zarten Lila... alles sehr romantisch, aber nicht übertrieben, nicht kitschig... so wie sich die beiden das gewünscht haben. Maike trug ein unglaublich schönes Kleid. Es war nicht weiß, sondern cremefarben, aus Taft und zarter Spitze. Es war eines der schönsten Hochzeitskleider, die ich je vor Augen bekam. Und bei meinem Beruf will das einiges bedeuten!!! Als die Maike in die Kapelle schritt waren wir alle überwältigt. Sie war bildhübsch! Ihr hättet das Gesicht vom Bräutigam sehen sollen, als er sie erblickte!!! Er strahlte über beide Ohren vor Glück!

Wir hatten sehr nette Musik ausgesucht, nichts Banales natürlich. Sondern paar gute Songs von Frank Sinatra, die Maike und Erick beide ganz gerne haben.

Direkt vor der Kapelle hatten wir ein Paar Kübeln mit schönen Hortensien in Weiß und zartem Lila platziert. Direkt vor der Kappelle hatten wir auch einen kleinen Sektempfang für die Brautleute und die Gäste vorbereitet. Ich fand es perfekt, denn dies war der passende Ort und der passende Moment. Direkt vor der Kapelle, direkt nach der Hochzeitszeremonie... wo die Stimmung noch so schön ist, euphorisch, glücklich, harmonisch... da wollten wir die Stimmung auffangen. Sonst sind diese schönen Moment immer sehr flüchtig. Aber wir wollten, dass man gerade dort verweilt. Es sind dabei auch sehr schöne Bilder entstanden, nichts Gestelltes... alles ganz natürlich... man sieht den beiden ihr Glück und ihre Liebe auf den Fotos richtig an!

ich bin sehr stolz auf die Vorbereitungen! Und freu mich so für die beiden :)))

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.