Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 02. Januar 2012

Vollkommen verwundert

Von ursulaatlantis, 11:18

Happy New Year! Ich wünsche euch alles Liebe und viel Glück in der Liebe. Ich habe letzte Woche ein Pärchen reinbekommen, das sich die Balken biegen. Ich weiß auch nicht so recht, was ich da noch denken soll. Er hat ihr zu Weihnachten einen Antrag gemacht. Wobei ich nicht weiß warum. Als sie letzte Woche bei mir gewesen sind, war der Typ total genervt. Ich meine, es geht um ihre Hochzeit und er hat so getan, als ob er gezwungen werden würde und sie, tja, sie ist irgendwie so eine typische Tussi mit null Prozent Tiefgang. Da haben sich ja zwei gefunden. Irgendwie passen die ja auch zusammen, aber wenn ich mir das so anschaue, dann frage ich mich, warum die heiraten wollen? Sie ist nicht schwanger und irgendwie sehe ich da auch keine Liebe. Aber solche Sachen muss ich mich gar nicht fragen, denn ich soll einfach nur die Hochzeit organisieren und das wird nicht schwer sein. Sie wollen eine große stilvolle Hochzeit mit allem drum und dran. Das habe ich schon oft organisiert. 

Die Hochzeit soll im Juli stattfinden. Getraut werden sie unter einem Pavillon. Sehr romantisch, aber nicht besonders einmalig. Die Party danach soll sich im Garten und auch drin, im Haus, verteilen. Bei der Hochzeit sollen ein paar Streicher musizieren und später soll eine Liveband Hits spielen. Das lässt sich machen. Trotz alledem war der Bräutigam nicht wirklich da. Er hatte überhaupt keine Lust auf den Trubel. Da frage ich mich, warum er ihr einen Antrag gemacht hat. Ich weiß es nicht, aber schließlich ist das nicht meine Aufgabe. Wenn das Paar am Ende zufrieden ist, dann habe ich meine Arbeit gut gemacht, doch mein Herz werde ich für die beiden Streithähne nicht geben.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.