Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 19. Februar 2013

Wieder da!

Von ursulaatlantis, 10:32

Hallo ihr Lieben da draußen! Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Ziemlich genau ein Jahr ist es jetzt her, dass ich mich das letzte Mal hier gemeldet habe. Das ist eine Menge Zeit! Das letzte Jahr war einfach unheimlich anstrengend und ich hatte wirklich nur sehr sehr wenig Freizeit. Ich hatte unheimlich viel mit meiner Arbeit zu tun - aber, wer kennt das nicht! Jetzt ist es aber wieder ein bisschen ruhiger und ich werde in Zukunft hoffentlich wieder ein bisschen mehr Zeit finden, um auf meinem Blog zu schreiben.

Zum Beispiel über folgendes Thema (ausnahmsweise mal nicht über meinen Beruf und das Thema Hochzeit): Autokauf. Ja, ganz richtig. Ich brauche ein neues Auto! Die letzten Wochen habe ich unzählige Stunden damit zugebracht, mich über die aktuellen Modelle auf dem Markt und darüber, was sie so alles leisten können, zu informieren. Und da bin ich auch auf einen ganz interessanten Artikel gestoßen zum Thema "Die Automobilbranche im Wandel" (http://www.das-auto-portal.de/autobranche-grosse-veraenderungen-stehen-bevor/). Laut der Aussage einiger Experten, wird sich der Trend des Carsharing weiter verbreiten. Für all diejenigen unter euch, die nicht wissen, was Carsharing ist, hier mal ein guter Beitrag zum Thema: http://www.carsharing.de/index.php?option=com_content&task=view&id=28&Itemid=54

Jetzt komme ich natürlich ein bisschen ins Wanken mit meiner Entscheidung, ein Auto zu kaufen! ist Carsharing vielleicht doch eine bessere Alternative?!


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.