Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 06. Dezember 2010

Kalt und Nass

Von ursulaatlantis, 13:51

Jetzt wird es so langsam wieder Anstrengend. Obwohl es so kalt ist und eigentlich nicht schön ist im Brautkleid draussen in der Kälte zustehen, wollen dann doch recht viele mitten im Winter, wenn es scheint heiraten.  Da es jetzt endlich kalt geworden ist und auch noch gleich recht eisig, sowie es schneit, habe ich schon wieder 3 Hochzeiten bis Ende Januar. Dann wollen wir auch mal hoffen, dass es eine "weisse" Hochzeit wird und nicht so wie heute nur Matsch.

Meistens habe ich im Winter und im Sommer sehr viel zu tun, eigentlich immer, außer im Herbst. Meistens fliege ich deshalb auch oft in den Urlaub im November. Da ist es wirklich nicht mehr schön. Obwohl ich gehört habe, dass es dieses Jahr recht warm war. Ich war gerade erst wieder für 2 Wochen in Indonesien und habe es mir am Strand gut gehen lassen. Ich fahre immer wieder gerne dort hin. Jedes Mal suche ich mir allerdings eine andere Insel aus. Dann kommt auch etwas Abwechslung in meinen Urlaub.

Ich kaufe mir immer nur ein Ticket bis nach Jakarta, Kuala Lumpur oder Singapur. Von dort kommt man odt viel günstiger zum Zielort, als wenn man es daheim schon bucht. Wenn ich ein günstiges Angebot finde, fliege ich gerne weiter so weit es geht, aber oft fahre ich mit der Fähre oder Zug, Bus. Das macht mir nichts aus. So bekommt man wenigstens auch etwas von der Landschaft und der Kultur mit.

Am liebsten würde ich gerne mal für mehrere Monate durch Indonesien reisen. Von Sumatra bis nach Timor. Das wäre mein Traum. In Timor soll es ja noch unberührte Strände geben, ein richtiges Paradies. Gerne würde ich mir das mal persönlich anschauen!


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.