Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 21. Dezember 2010

Hochzeiten im Winter

Von ursulaatlantis, 10:29

Man war das Anstrengend. Gestern hatte ich eine Hochzeit mit lauter extra Wünschen. Die Braut war nicht einfach zufrieden zustellen und es hatte mich eine Menge Nerven gekostet. Aber jetzt ist ja alles vorbei und ich bin überglücklich es hinter mich gebracht zu haben. Leider läuft mein Geschäft noch nicht so gut, dass ich mir die Kunden aussuchen kann, deshalb muss ich halt nehmen was kommt. Man kann schon davon leben, aber hier in Zinnowitz und Umgebung wird halt nicht all zu oft geheiratet.

Ich müsste in die Großstadt ziehen, aber das kann ich einfach nicht übers Herz bringen. Ich bin hier aufgewachsen, hier sind meine Freunde und Familie. Außerdem haben es die Hunde hier auch besser. Hier haben sie einen großen Garten und wir gehen ja auch oft am Strand zusammen spazieren. Es ist paradiesisch, nicht nur für die Hunde. Ich wohne gerne in der Nähe vom Meer und könnte ohne meine täglichen Spaziergänge nicht leben.

Auch wenn es mittlerweile ja recht kühl geworden ist und viel schneit, sind meine Kunden nicht vom Wetter abgeschreckt. Ich habe noch eine Hochzeit an Silvester. Ich verstehe zwar nicht, wie man an so einem Tag heiraten kann, aber nun gut. Wahrscheinlich finden sie die ganzen Raketen und bunten Lichter toll. Ist ja aber auch schlau. So hat man sie alle umsonst, denn sie sind ja eh schon da. Trotzdem, mein Ding ist es nicht.

Ich würde lieber Juni heiraten wollen. Am liebsten am 8. Juni. Auch weil mein Vater Geburtstag hat, gefällt mir der Tag sehr. Ich finde das Datum halt toll. Der 11. Juni ist auch schön. Naja aber es wird noch eine Weile dauern, bis es soweit ist. Denn ich bin immer noch Single und es sieht nicht so aus, als würde es sich bald ändern.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.