Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 04. Januar 2011

Hello 2011

Von ursulaatlantis, 12:37

Tja, Herzlich Willkommen im neuen Jahr 2011. Ich hoffe ihr seit genauso gut ins neue Jahr gerutscht wie ich. I h habe mit ein paar Freunden zu Hause gefeiert. Wir haben es ganz ruhig angehen lassen und zusammen gegessen und viel gequatscht. Außerdem haben wir ein paar Spiele miteinander gespielt und um 00 Uhr sind wir natürlich alle vor die Tür gegangen und haben ein paar Raketen und Böller abgeschossen. Das war alles super schön. Ich liebe dieses Knallen der Silvesterraketen. Das könnte ich mir stundenlang anhören. Irgendwie beruhigend. Weiß auch nicht warum.

Kaum hat das neue Jahr auch schon wieder begonnen, da habe ich wieder viel zu tun. Nein Aufträge habe ich nicht so viele, wer möchte schließlich auch groß im Januar heiraten. Ich habe beschlossen meine Wohnung zu entrümpeln. Mir gefällt das alles nicht mehr und ein paar neue Möbel fänd ich jetzt nicht schlecht. Außerdem lagert bei mir so viel unnützes Zeug, das muss auch mal entsorgt werden. Kaum zu glauben wieviel Staubfänger sich in den Jahren so ansammeln. Ich habe sogar in der hintersten Ecke in meinem Schrank noch einen alten Schuhkarton mit ganz alten Fotos gefunden. Ich wusste gar nicht mehr, dass ich die hatte. Die kamen natürlich gleich in meine richtige Fotobox.

2011

Außerdem fand ich noch altes Zeug von meinem Ex Freund. Das ist sofort in die Mülltonne geflogen. Keine Ahnung warum ich das aufgehoben habe. So richtig verliebt oder eng zusammen waren wir eh nie, also nicht das mir die Sachen irgend wie etwas bedeutet hätten. Naja es ist nun weg und ich habe wieder etwas mehr Platz in der Wohnung. Das finde ich schön. ich mag es nämlich gar nicht, wenn alles so vollgestellt ist. Etwas Luft im Regal oder im Schrank ist auch mal ganz schön!


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.