Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 10. Februar 2011

Zeit für mich

Von ursulaatlantis, 15:28

Bei diesem nasskalten Wetter hat doch wirklich kein Mensch Lust arbeiten zu gehen. Obwohl mir mein Job Spaß macht und einige wirklich extravagante Hochzeiten anstehen, jetzt wo der Frühling langsam in Sicht ist, hänge ich ein bisschen durch. Ich denke den ganzen Tag nur an meinen Feierabend. Wenns dann endlich soweit ist, komm ich heim, geh mit meinen beiden Lieblingen spazieren und falle erschöpft aufs Sofa. Die Wahrheit ist, das ich sogar das Gassi gehen anstrengend finde, dabei wars sonst für mich ein super Ausgleich zum Arbeitsalltag. Ich kann mich zu nichts aufraffen. Eigentlich wollte ich noch ein paar Dekoarbeiten an meiner Wohnung vornehmen und öfter ins Fitness-Center. Nichts davon setze ich in die Tat um. Stattdessen häng ich abends die ganze Zeit nur auf dem Sofa, gucke alte Hitchcock-Filme und esse ungesundes Zeug. Auf Dauer ist das gar nicht gut, denn ich bin eigentlich sehr auf meine Figur bedacht.

pause

Ich glaub, ich muss mal Urlaub machen. Ich hab heut auch schonmal nach Last-Minute-Reisen geguckt. Nur für fünf Tage oder so. Irgendwo dorthin wo's etwas wärmer und sonniger ist als hier. Für nächsten Monat gibts ein paar interessante Angebote, aber ich kann mich noch nicht entscheiden wo's hingehen soll. Tunesien und Ägypten fallen ja als Urlaubsziele derzeit aus. Ich habe wirklich keine Lust dort runter zu fliegen und mich in Lebensgefahr zu begeben. Ich schätze, die Wahl fällt auf die Türkei. Ich war schon öfters dort und die Leute waren immer sehr nett. Es muss natürlich All-Inclusive sein. Ein umfassendes Wellnes-Angebot wäre auch nicht schlecht. Schließlich habe ich mir diesen kleinen Luxus wirklich hart erarbeitet. Zuerst muss ich jedoch jemanden finden, der auf meine Hunde aufpassen wird.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.