Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 25. Februar 2011

Hund oder Mann?

Von ursulaatlantis, 16:11

Ich habe gerade einen richtig guten Witz bei facebook gelesen: "Hund oder Mann? Die Frage ist doch, will ich mir nur meinen Teppich versauen lassen oder mein ganzes Leben?" Wow, das passt zurzeit echt wie A**** auf Eimer. Mein Ex macht nämlich schon wieder Stress. 'ne ganz blöde Geschichte ist das. Ich letztens durch eine Freundin zufällig einen seiner Arbeitskollegen kennen gelernt. Zu dem Zeitpunkt wusste ich natürlich nicht, dass die beiden sich kennen. Naja wir waren bisher auf drei Dates innerhalb von zehn Tagen oder so. Ich hatte ein richtig gutes Gefühl.

sauhund

Und dann hat der Saukerl irgendwie Wind davon bekommen und angefangen Markus, also dem Arbeitskollegen, alle möglichen Geschichten zu erzählen. Ich hab mich gewundert, weil er sich nicht weiter gemeldet hat, aber meine Freundin hat mir erzählt, was er alles gehört hat. Er weißt jetzt ziemlich gut Bescheidüber sämtliche Streitereien, die wir bisher so hatten. Natürlich kennt er nur die eine Seite der Geschichte, aber mehr möchte er vermutlich auch nicht hören. Hat mein Ex also sein Ziel erreicht. Ich hab ihnnatürlich heute zur Rede gestellt und er meinte nur, er sähe gar nicht ein, warum ich ausgerechnet seinen Arbeitskollegen daten sollte. Nicht zu fassen, dieser Typ. Von Markus bin ich natürlich auch ein bisschen enttäuscht, dass er sich von so einem Unsinn beeindrucken lässt. Tja, wieder was gelernt. Meine Hunde sind eben doch die zuverlässigsten Männer in meinem Leben. Gott sei Dank kann ich beide zu meiner Mutter geben, da ich ja bald in den Urlaub fahre. Sie meint nämlich schon länger, dass ich mir dringend mal eine Auszeit gönnen muss. Tja Mütter wissen eben, was gut ist für ihre Töchtr ;)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.