Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 21. März 2011

Urlaubsimpressionen

Von ursulaatlantis, 12:39

Hallo liebe Bloggerfreunde!

Da bin ich wieder. Gut gebräunt und erholt aus meinem Urlaub. Er hätte zwar ruhig noch eine Woche länger sein können, aber ich will mich nicht beschweren,es wartet ja genug Arbeit auf mich,sodass ich eh nicht länger hätte bleiben können.


Zu meinem Urlaub kann ich nur sagen:der Hammer! Ich bin ja letzte Woche von Rostock aus losgeflogen und hier war es total diesig und wir hatten morgens -2 ° C. Als ich nach 2:45 h aus dem Flugzeug stieg erwarteten mich 19°C und Sonnenschein. Einfach super!

Nachdem ich meinen Koffer vom Band gefischt hatte, wurde ich auch schon mit einem Shuttlebus in mein Hotel gebracht. Nach etwa 20 Minuten stand ich dann vor dem "Viktoria Hotel" einem super schönen Hotel mit ca. 300 Zimmern, 2 Restaurants, 2 Pools und einem schönen Wellnessbereich. Ich habe dann eingecheckt und bin dann nach oben auf mein Zimmer. Dort bin ich gleich erstmal auf den Balkon. Und dann sah ich es. Das wunderschöne,glitzernde Meer. Der Himmel war strahlend blau und eine frische Brise wehte mir um die Ohren. Nachdem ich meine Koffer ausgepackt hatte, ging ich runter in die Lobby und sah,dass es schon Mittagessen gab. Gott sei Dank hatte ich all inclusive gebucht,denn mein Magen knurrte auch schon ein wenig. Das Buffet war auch klasse. Es gab viele mediterane Speisen, z.B. frischen Fisch, Antipasti etc. Aber es gab auch die Standardessen wie Nudeln, Pommes und so. Ich abe dann ersmtal shcön geschlemmt und danach ein wenig die Umgebung erkundet. Malta ist nicht sehr groß,aber es hat trotzdem einiges zu bieten. Die Altstadt ist z.B. sehr schön, hier kann man gut einkaufen. Sonst sollte man einfach ein wenig entspannen.

Mir ist es gelungen und ich würde wieder hierher fahren. Jetzt muss ich erstmal Koffer auspacken.

Bis bald

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.