Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 10. Juni 2011

Das Glück hat mich gefunden

Von ursulaatlantis, 15:20

So, das Leben hat mich wieder. Dieser ganze Stress mit meinem Ex und dann die Dates mit seinem Kollegen, das alles habe ich hinter mir gelassen. Ich bin jetzt endlich glücklich verliebt und er kennt meinen Ex zum Glück nicht einmal vom Sehen her. Der kann sich also nicht bei uns einmischen! Und ich werde das mit dem kennen lernen auch tunlichst vermeiden.

Ich mein, ich glaube ja nicht, dass mein Ex auf seinen Kollegen eifersüchtig war, aber er gönnt mir einfach nichts. Der hat doch selber immer wieder ne neue Schnecke am Laufen. Aber ich will mich nicht mehr über ihn ärgern. Er ist mir quasi egal und das ist auch gut so.

Ich bin neu verliebt und das fühlt sich an, als ob ich ein neues Leben angefangen hätte und zum ersten mal in meinem Leben verlief alles unkompliziert. Keine Spielchen oder Missverständnisse. Wir haben uns auch ganz natürlich kennen gelernt. Ich war mit meinem Hund spazieren und er auch. Die beiden Rabauken haben miteinander gespielt und Michael und haben uns unterhalten. Ich muss zugeben, ich fand ihn schon vom Weiten total attraktiv. Aber als er mit seinem Hund immer näher gekommen ist, wurde seine Optik immer besser. Als dann die beiden Hunde miteinander angebandelt haben, dachte ich mir, wie genial. Tja und das eine führte zum anderen. Innerhalb einer Woche habe ich ihn dann fast jeden Tag gesehen und kurz vor dem Wochenende hat er mich gefragt, ob wir uns abends mal treffen wollen. 

Ich war so happy, ich hab das alles nicht glauben können. Mein ganzes Leben lang habe ich von so was geträumt und auch wenn ich total romantisch bin, ich hab die Hoffnung für mich beinahe aufgegeben gehabt.


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.