Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 20. Mai 2011

Meine Freundin Meike

Von ursulaatlantis, 12:23

Mit Meike bin ich schon seit Ewigkeiten Befreundet. Wir waren zusammen in der Grundschule und haben auch gemeinsam Abi gemacht. Sie hat dann BWL studiert und Karriere gemacht. Aber egal was war, wir haben uns nie aus dem Augen verloren.

Letzten Donnerstag habe ich sie auf ein Glas Wein getroffen. Wir hatten uns seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen gehabt. Als wir das letzte Mal miteinander gesprochen haben, da war sie noch Single und auf Karriere aus. Tja, nun hat sich alles geändert. Kurz nachdem wir uns das letzte Mal getroffen haben, hat sie sich in ihren neuen Kollegen verliebt, der recht schnell zu ihrem Freund wurde und knapp vier Monate später hat sie erfahren, dass sie schwanger ist und nun hat ihr Freund sie gefragt, ob sie ihn heiraten möchte. Wahnsinn!

Das geht manchmal alles so schnell. Noch vor einem halben Jahr hatte sie ganz andere Pläne. Sie hatte überlegt, ob sie für ein Jahr nach L.A. geht, da ihre Firma ihr dort eine Stelle angeboten hatte. An einen Mann und Kinder hatte sie noch nie gedacht. Sie meinte immer, sie wolle unabhängig bleiben. Zu Kindern hatte sie eh keine enge Beziehung. Und jetzt wird sie heiraten und bekommt in einem halben Jahr ein Kind. Und sie freut sich!

Die Hochzeit soll auch schon in knapp zwei Monaten stattfinden und ich soll sie planen. Meike möchte unbedingt im Sommer heiraten und noch bevor ihr Bauch zu groß ist. Ich habe mir überlegt, dass sie in einem Landhaus feiern könnten. Ich kenne da ein schönes Landhaus mit einem kleinen Teich in der Nähe. Nebenan ist eine kleine Kapelle, die hervorragend passen würde. Ich bin schon ganz gespannt, wie ihr mein Vorschlag gefällt.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.