Freitag, 11. März 2011

Urlaub

Von ursulaatlantis, 12:03

Heute ist es soweit. Ich habe meinen Urlaub gebucht. Ich war heute im Reisebüro und habe mich entschieden für 1 Woche nach Malta zu fliegen. Eigentlich wollte ich ja in die Türkei,aber die Bilder im Katalog haben mich überzeugt und außerdem soll das Klima da um diese Jahrezeit schon super sein. Und 20°C und Sonnenschein können bei meinem derzeitigen Leben nicht schlecht sein. Meine Mama nimmt in dieser Zeit die Hunde und ich kann endlich mal ausspannen.

Los geht es nächsten Samstag vom Rostocker Flughafen. 1 Woche ins 4* Hotel mit all inclusive. Ich werde mich mal so richtig verwöhnen lassen mit Massagen,schön ausschlafen, gut essen und tollen Strandspaziergängen.

Nach den letzten Wochen kann ich das auch ehrlich gebrauchen. Ich habe euch ja erzählt,dass mein Ex alles vermasselt hat. Nachdem er Harald irgendwelche Geschichten über mich erzählt hat. Ich finde es aber auch richtig Sch***, dass die Männer auch immer nur auf hören,was ihnen ihre Freunde oder Kollegen sagen. Stattdessen sie sich mal beide Seiten anhören, geht es immer nur darum, was die anderen Männer sagen. Die sind teilweise schlimmer als wir Frauen,wenn es ums tratschen geht.

Bei der Arbeit ist es momentan auch ziemlich stressig. Ich muss bevor ich losfliege noch das Hochzeitsangebot für die Reimanns fertig machen und wenn ich zurück bin, dann startet die Saison erst richtig. Dann gibt es auch vor Oktober keinen Urlaub mehr, weil ab April die Oktober alle heiraten wollen. Die Reimanns wollen unbedingt eine Eisskulptur von ihnen beiden auf der Hochzeit haben, weil sie sich ja beim Eislaufen kennengelernt haben. Jaja, dass sind die romantischen Ideen. Nur wie ich die Eisskulptur vom schmelzen abhalten soll, ohne dass ich die Gäste bei 0° C frieren lasse, fragt keiner.

Naja ich werd jetzt erstmal Koffer packen. Urlaub steht an!!!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 25. Februar 2011

Hund oder Mann?

Von ursulaatlantis, 16:11

Ich habe gerade einen richtig guten Witz bei facebook gelesen: "Hund oder Mann? Die Frage ist doch, will ich mir nur meinen Teppich versauen lassen oder mein ganzes Leben?" Wow, das passt zurzeit echt wie A**** auf Eimer. Mein Ex macht nämlich schon wieder Stress. 'ne ganz blöde Geschichte ist das. Ich letztens durch eine Freundin zufällig einen seiner Arbeitskollegen kennen gelernt. Zu dem Zeitpunkt wusste ich natürlich nicht, dass die beiden sich kennen. Naja wir waren bisher auf drei Dates innerhalb von zehn Tagen oder so. Ich hatte ein richtig gutes Gefühl.

sauhund

Und dann hat der Saukerl irgendwie Wind davon bekommen und angefangen Markus, also dem Arbeitskollegen, alle möglichen Geschichten zu erzählen. Ich hab mich gewundert, weil er sich nicht weiter gemeldet hat, aber meine Freundin hat mir erzählt, was er alles gehört hat. Er weißt jetzt ziemlich gut Bescheidüber sämtliche Streitereien, die wir bisher so hatten. Natürlich kennt er nur die eine Seite der Geschichte, aber mehr möchte er vermutlich auch nicht hören. Hat mein Ex also sein Ziel erreicht. Ich hab ihnnatürlich heute zur Rede gestellt und er meinte nur, er sähe gar nicht ein, warum ich ausgerechnet seinen Arbeitskollegen daten sollte. Nicht zu fassen, dieser Typ. Von Markus bin ich natürlich auch ein bisschen enttäuscht, dass er sich von so einem Unsinn beeindrucken lässt. Tja, wieder was gelernt. Meine Hunde sind eben doch die zuverlässigsten Männer in meinem Leben. Gott sei Dank kann ich beide zu meiner Mutter geben, da ich ja bald in den Urlaub fahre. Sie meint nämlich schon länger, dass ich mir dringend mal eine Auszeit gönnen muss. Tja Mütter wissen eben, was gut ist für ihre Töchtr ;)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 10. Februar 2011

Zeit für mich

Von ursulaatlantis, 15:28

Bei diesem nasskalten Wetter hat doch wirklich kein Mensch Lust arbeiten zu gehen. Obwohl mir mein Job Spaß macht und einige wirklich extravagante Hochzeiten anstehen, jetzt wo der Frühling langsam in Sicht ist, hänge ich ein bisschen durch. Ich denke den ganzen Tag nur an meinen Feierabend. Wenns dann endlich soweit ist, komm ich heim, geh mit meinen beiden Lieblingen spazieren und falle erschöpft aufs Sofa. Die Wahrheit ist, das ich sogar das Gassi gehen anstrengend finde, dabei wars sonst für mich ein super Ausgleich zum Arbeitsalltag. Ich kann mich zu nichts aufraffen. Eigentlich wollte ich noch ein paar Dekoarbeiten an meiner Wohnung vornehmen und öfter ins Fitness-Center. Nichts davon setze ich in die Tat um. Stattdessen häng ich abends die ganze Zeit nur auf dem Sofa, gucke alte Hitchcock-Filme und esse ungesundes Zeug. Auf Dauer ist das gar nicht gut, denn ich bin eigentlich sehr auf meine Figur bedacht.

pause

Ich glaub, ich muss mal Urlaub machen. Ich hab heut auch schonmal nach Last-Minute-Reisen geguckt. Nur für fünf Tage oder so. Irgendwo dorthin wo's etwas wärmer und sonniger ist als hier. Für nächsten Monat gibts ein paar interessante Angebote, aber ich kann mich noch nicht entscheiden wo's hingehen soll. Tunesien und Ägypten fallen ja als Urlaubsziele derzeit aus. Ich habe wirklich keine Lust dort runter zu fliegen und mich in Lebensgefahr zu begeben. Ich schätze, die Wahl fällt auf die Türkei. Ich war schon öfters dort und die Leute waren immer sehr nett. Es muss natürlich All-Inclusive sein. Ein umfassendes Wellnes-Angebot wäre auch nicht schlecht. Schließlich habe ich mir diesen kleinen Luxus wirklich hart erarbeitet. Zuerst muss ich jedoch jemanden finden, der auf meine Hunde aufpassen wird.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 24. Januar 2011

Krims Krams weg

Von ursulaatlantis, 14:30

Ich bin recht weit gekommen mit dem ausmisten. Ich freue mich jetzt noch mehr, wenn ich meine tolle aufgeräumte Wohnung sehe. Aber alles habe ich nicht weggeschmissen. Einiges kann man noch gut gebrauchen und ist auch so gut wie neu. Da ich es aber wirklich nicht mehr haben möchte, habe ich es einer Freundin gegeben. Sie stellt das nun alles bei Kleinanzeigen Düsseldorf hinein. Ich habe dafür keinen Nerv dafür und außerdem bin ich nicht gut bei so etwas. Sie hat auch schon den ganzen Krempel abgeholt und ist fleißig dabei ihn Online zu stellen. Dank ihrer Hilfe, verdiene ich sogar noch etwas dazu. Von dem Geld das wir verdienen, wollen wir zusammen shoppen gehen. Vielleicht auch nur ein Essen im Restaurant, mal sehen wieviel es wird. Auf jedenfall wird halbe halbe gemacht.

Wie gut das man so liebe Freunde hat. Sie war sogar zufällig neulich in Zinnowitz, ihre Eltern besuchen. Da habe ich mich mit ihr in einem Café getroffen. Wir kamen zufällig auf das Thema Wohnung, da hab eich ihr von meiner Entrümpelungsaktion erzählt. Sie war begeistert und hat das mit ihrer Wohnung auch mal wieder vor. Wir haben nur gelacht und sie schlug mir auch gleich vor, die Sachen bei ebay reinzustellen. Da ich aber keine Ahnung habe, übernimmt sie nun den Job. Das war echt ein Zufall und Glück, dass ich sie jetzt getroffen hatte, denn sie wohnt eigentlich in Düsseldorf.

Sie ist vor einiger Zeit dahin gezogen. Seit dem sehen wir uns kaum noch, aber wir telefonieren häufiger oder schreiben uns Mails. Im Sommer möchte ich sie aber mal besuchen kommen. Ich war noch nie in Düsseldorf und ich finde, es wird so langsam mal Zeit!



Dienstag, 04. Januar 2011

Hello 2011

Von ursulaatlantis, 12:37

Tja, Herzlich Willkommen im neuen Jahr 2011. Ich hoffe ihr seit genauso gut ins neue Jahr gerutscht wie ich. I h habe mit ein paar Freunden zu Hause gefeiert. Wir haben es ganz ruhig angehen lassen und zusammen gegessen und viel gequatscht. Außerdem haben wir ein paar Spiele miteinander gespielt und um 00 Uhr sind wir natürlich alle vor die Tür gegangen und haben ein paar Raketen und Böller abgeschossen. Das war alles super schön. Ich liebe dieses Knallen der Silvesterraketen. Das könnte ich mir stundenlang anhören. Irgendwie beruhigend. Weiß auch nicht warum.

Kaum hat das neue Jahr auch schon wieder begonnen, da habe ich wieder viel zu tun. Nein Aufträge habe ich nicht so viele, wer möchte schließlich auch groß im Januar heiraten. Ich habe beschlossen meine Wohnung zu entrümpeln. Mir gefällt das alles nicht mehr und ein paar neue Möbel fänd ich jetzt nicht schlecht. Außerdem lagert bei mir so viel unnützes Zeug, das muss auch mal entsorgt werden. Kaum zu glauben wieviel Staubfänger sich in den Jahren so ansammeln. Ich habe sogar in der hintersten Ecke in meinem Schrank noch einen alten Schuhkarton mit ganz alten Fotos gefunden. Ich wusste gar nicht mehr, dass ich die hatte. Die kamen natürlich gleich in meine richtige Fotobox.

2011

Außerdem fand ich noch altes Zeug von meinem Ex Freund. Das ist sofort in die Mülltonne geflogen. Keine Ahnung warum ich das aufgehoben habe. So richtig verliebt oder eng zusammen waren wir eh nie, also nicht das mir die Sachen irgend wie etwas bedeutet hätten. Naja es ist nun weg und ich habe wieder etwas mehr Platz in der Wohnung. Das finde ich schön. ich mag es nämlich gar nicht, wenn alles so vollgestellt ist. Etwas Luft im Regal oder im Schrank ist auch mal ganz schön!


Dienstag, 21. Dezember 2010

Hochzeiten im Winter

Von ursulaatlantis, 10:29

Man war das Anstrengend. Gestern hatte ich eine Hochzeit mit lauter extra Wünschen. Die Braut war nicht einfach zufrieden zustellen und es hatte mich eine Menge Nerven gekostet. Aber jetzt ist ja alles vorbei und ich bin überglücklich es hinter mich gebracht zu haben. Leider läuft mein Geschäft noch nicht so gut, dass ich mir die Kunden aussuchen kann, deshalb muss ich halt nehmen was kommt. Man kann schon davon leben, aber hier in Zinnowitz und Umgebung wird halt nicht all zu oft geheiratet.

Ich müsste in die Großstadt ziehen, aber das kann ich einfach nicht übers Herz bringen. Ich bin hier aufgewachsen, hier sind meine Freunde und Familie. Außerdem haben es die Hunde hier auch besser. Hier haben sie einen großen Garten und wir gehen ja auch oft am Strand zusammen spazieren. Es ist paradiesisch, nicht nur für die Hunde. Ich wohne gerne in der Nähe vom Meer und könnte ohne meine täglichen Spaziergänge nicht leben.

Auch wenn es mittlerweile ja recht kühl geworden ist und viel schneit, sind meine Kunden nicht vom Wetter abgeschreckt. Ich habe noch eine Hochzeit an Silvester. Ich verstehe zwar nicht, wie man an so einem Tag heiraten kann, aber nun gut. Wahrscheinlich finden sie die ganzen Raketen und bunten Lichter toll. Ist ja aber auch schlau. So hat man sie alle umsonst, denn sie sind ja eh schon da. Trotzdem, mein Ding ist es nicht.

Ich würde lieber Juni heiraten wollen. Am liebsten am 8. Juni. Auch weil mein Vater Geburtstag hat, gefällt mir der Tag sehr. Ich finde das Datum halt toll. Der 11. Juni ist auch schön. Naja aber es wird noch eine Weile dauern, bis es soweit ist. Denn ich bin immer noch Single und es sieht nicht so aus, als würde es sich bald ändern.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 06. Dezember 2010

Kalt und Nass

Von ursulaatlantis, 13:51

Jetzt wird es so langsam wieder Anstrengend. Obwohl es so kalt ist und eigentlich nicht schön ist im Brautkleid draussen in der Kälte zustehen, wollen dann doch recht viele mitten im Winter, wenn es scheint heiraten.  Da es jetzt endlich kalt geworden ist und auch noch gleich recht eisig, sowie es schneit, habe ich schon wieder 3 Hochzeiten bis Ende Januar. Dann wollen wir auch mal hoffen, dass es eine "weisse" Hochzeit wird und nicht so wie heute nur Matsch.

Meistens habe ich im Winter und im Sommer sehr viel zu tun, eigentlich immer, außer im Herbst. Meistens fliege ich deshalb auch oft in den Urlaub im November. Da ist es wirklich nicht mehr schön. Obwohl ich gehört habe, dass es dieses Jahr recht warm war. Ich war gerade erst wieder für 2 Wochen in Indonesien und habe es mir am Strand gut gehen lassen. Ich fahre immer wieder gerne dort hin. Jedes Mal suche ich mir allerdings eine andere Insel aus. Dann kommt auch etwas Abwechslung in meinen Urlaub.

Ich kaufe mir immer nur ein Ticket bis nach Jakarta, Kuala Lumpur oder Singapur. Von dort kommt man odt viel günstiger zum Zielort, als wenn man es daheim schon bucht. Wenn ich ein günstiges Angebot finde, fliege ich gerne weiter so weit es geht, aber oft fahre ich mit der Fähre oder Zug, Bus. Das macht mir nichts aus. So bekommt man wenigstens auch etwas von der Landschaft und der Kultur mit.

Am liebsten würde ich gerne mal für mehrere Monate durch Indonesien reisen. Von Sumatra bis nach Timor. Das wäre mein Traum. In Timor soll es ja noch unberührte Strände geben, ein richtiges Paradies. Gerne würde ich mir das mal persönlich anschauen!


Freitag, 12. November 2010

Aber nun zu mir:

Von ursulaatlantis, 10:32

So nachdem ich euch alles über das Heiraten erzählt habe, möchte ich euch etwas über mich erzählen. ich heiße Ursula und komme aus Zinnowitz, das ist an der Ostsee. Ich plane Hochzeiten, wie ihr sicherlich schon gemerkt habt. Das mache ich seit dem ich fertig mit meiner Ausbildung war. Gelernt habe ich was ganz anderes, aber meine Leidenschaft sind Hochzeiten. Es gibt nicht, dass mehr romantisch ist. Immer wenn jemand Neues heiratet, wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass diese Ehe ewig hält. Leider ist das meistens nicht der Fall.

Bei einer Hochzeit mag ich es am liebsten, das Gesicht des Bräutigams zu sehen, wenn die Braut den Raum betritt. Er sieht immer so glücklich aus. Leider hält das nicht ewig. Diesen Moment sollte man fotografieren.

Was mache ich sonst? Wenn ich nicht gerade mal wieder eine Hochzeit plane, dann gehe ich gerne mit meinen 2 Hunden spazieren. Sie lieben es mit mir zusammen am Strand zu joggen. Wenn es nicht gerade sehr kalt ist, dann gehen sie auch gerne ins Wasser. Zu Hause sitze ich gerne vor dem Kamin und lese ein spannendes Buch. Am liebsten, wenn es draussen regnet und stürmt. Ich liebe diese Atmosphäre.


Bald ist auch schon wieder Weihnachten und der 1. Advent naht. Ich fange immer echt früh an das Haus zu schmücken, denn nach Hochzeiten, finde ich Weihnachten am schönsten. Die Menschen sehen alle so glücklich aus und es liegt eine gewisse Harmonie in der Luft. Einfach herrlich.Ich habe immer Lichterketten am Fenster zur Weihnachtszeit und natürlich stelle ich am 1. Advent den Weihnachtsbaum auf. Ich schmücke ihn jedes Jahr anders und habe eine Menge an verschiedenen Christbaumkugeln im Keller.


Dienstag, 03. August 2010

Die Flitterwochen

Von ursulaatlantis, 12:38

Nachdem die gröbsten Planungen wie Hochzeitsort, Hochzeitskleid, Gästeliste und Catering geschafft sind, sollte man sich schnell Gedanken über den Ort für die Flitterwochen machen. Man muß schnellstmöglich buchen, weil Flitterwochen andere Preisklaßen haben, als normaler Urlaub. Service Sie bekommen die Honeymoon-Suite mit besonderen Leistungen wie Candle Light Dinner und Verwöhnmaßagen für zwei. Natürlich gibt es noch viele weitere Leistungen, die aber alle in verschiedenen Paketen zu buchen sind. Eine Hochzeitsreise auf die Malediven zum Beispiel beinhaltet je nach Insel und Hotel ein romantisches Dinner am Strand, ein Schnupperkurs für das Tauchen und vieles mehr. Allerdings muß man immer schauen, wie viel Geld man dafür einplanen möchte. Denn eine zweiwöchige Hochzeitsreise auf die Malediven und eine große Hochzeitsfeier in einem Hotel oder Schloß mit mehr als 50 Gästen können sie die "Normalsterblichen" oftmals nicht leisten. Also legen Sie von vornherein fest, was Ihnen wichtiger ist, eine Traumreise für Sie oder eine große Hochzeitsfeier für Ihre Freunde und Familie. Meist geht wirklich nur eins. Alternativen Allerdings gibt es auch wundervolle Orte, die genauso viel bieten können, aber wesentlich erschwinglicher sind. Kroatien und Portugal haben tolle Honeymoon-Angebote und Kosten höchstens die Hälfte von dem, was sie für Malediven und Co. ausgeben müßten. Wer es eh nicht so mit Strand und Hitze hat, kann auch wundervolle Städtereisen buchen. Sie sind oft die günstigste Variante. Zusätzlich bieten Orte wie Rom und Venedig pure Romantik. ;) Zu Hause flittern? Ich habe aber auch schon von vielen Paaren gehört, daß sie die Flitterwochen zu Hause verbringen und ein oder zwei Tage an die Ostsee fahren. Paare mit Kindern sollten allerdings bedenken, daß die Kinder vielleicht doch einen Urlaub bei Oma machen, während Sie zu Hause flittern, sonst hat das nichts mit Flitterwochen zu tun, sondern ist ein Urlaub wie jeder andere. Wie es jedes Paar machen möchte ist ihnen überlaßen, trotzdem sollte man von vornherein planen, wo man hin möchte und wie viel man ausgeben will, denn eine Geldfrage ist es im jeden Fall. Liebe Grüße

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 21. Juli 2010

Hochzeitsplanung

Von ursulaatlantis, 15:48




Gezielte Ordung
Wenn die Hochzeit immer näher rückt und man nicht weiß, wo man anfangen soll, ist es ratsam einen Hochzeitsordner anzulegen. Auch wenn man damit mal wieder das Klischee der deutschen Ordnung bestätigt, ist das wirklich ein Segen für die sowieso schon aufgeregte Braut. Man kann sich zusätzlich eine Checkliste anlegen und einen realistischen Zeitplan erstellen. Dann ist der Stress ums Planen schon einmal halbiert.
Auch Familie und Freunde sollte man in die Planung involvieren, da diese sich sowieso riesig freuen, wenn sie an diesem wichtigen Tag mitplanen dürfen!

Kleiderwahl
Falls Sie nicht genau wissen, welches Kleid Sie anziehen und ob Sie überhaupt ein Kleid anziehen wollen, rate ich Ihnen einfach mit ihrer besten Freundin loszuziehen und sich beraten zu lassen. Es macht außerdem riesig Spaß mit der Freundin zusammen Kleider anzuprobieren. Machen Sie sich einfach einen tollen Mädelstag daraus und sie werden sehen, der Stress wird verfliegen.

Auch wenn die Farbe weiß immernoch stark vertreten ist, gibt es mittlerweile Hochzeitskleider in nahezu allen Farben, die man kennt. Nicht jeder Frau steht ein weißes Prinzessinnenkleid und nicht jede Frau WILL so ein Kleid.
Als Erstes helfen Hochzeitszeitschriften um die erste Vorstellung vom eigenen Kleid zu bekommen. Dass man nicht genau das Kleid findet, was einem vorschwebt kann schnell passieren. Man darf nicht verzweifeln, irgendwo wartet das Traumkleid. Natürlich muss man sich ein genaues Budget setzen. Das ist sehr hilfreich bei der Kleiderauswahl.

Wenn man zwei Hochzeiten plant(Standesamt und z.B. Kirche) darf man nicht vergessen, dass man sich auch ein etwas schlichteres Kleid für die standesamtliche Trauung aussuchen sollte. Ein Kostum wäre zum Beispiel sehr passend.

Hochzeitsplaner?
Merkt man allerdings nach ein paar Wochen, dass einem die ganze Planung über den Kopf wächst, sollte man schauen, ob man sich nicht doch einen Hochzeitsplaner leisten kann. Sie übernehmen all die nervigen und stressigen Organisationen und sie müssen sich nur um die schönen Dinge kümmern. Sie können ihm Ihre Wünsche nennen und er wird sie perfektioniert wiedergeben.

Auch Sachen wie Flitterwochen buchen und Hochzeitsnachts-Unterwäsche dürfen nicht vergessen werden. Aber wenn Sie ihren Hochzeitsordner gut füllen oder sich einen Hochzeitsplaner nehmen, kann eigentlich nichts schief gehen und Sie können sich ganz ihrer Vorfreude hingeben.



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 12. Juni 2010

Eine Verlobungsfeier

Von ursulaatlantis, 14:40


Es ist getan: der Antrag ist vollbracht und wurde bejaht und nun?

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, seine Verlobung zu feiern. Im kleinen Kreis mit Famile und engen Freunden, im großen Stil oder gar nicht! Viele Paare feiern ihre Verlobung nicht, sondern organisieren "nur" einen großen Polterabend oder Junggesellen/-innen-Abschied. Es gibt viele verschiedene Bräuche und Traditionen, da muss jeder selber schauen, was ihm am besten gefällt und was am besten zu ihm passt.

Bräuche und Traditionen
Ein lustiger Brauch kommt aus Skandinavien, der Bräutigam wird vor der Hochzeit an seinem Junggesellenabschied entführt und nur mit einer Kreditkarte in der Jackentasche irgendwo ausgesetzt. Er muss dann allein wieder zurückfinden und rechtzeitig zur Hochzeit erscheinen. Wer nicht auf Abenteuer und Nervenkitzel steht, sollte sich lieber einen anderen Brauch aussuchen,da es sicher schon oft passiert ist, dass der Bräutigam nicht rechtzeitig zur Hochzeit erschienen ist.

Die deutschen Bräuche und Traditionen sind ja weitesgehend bekannt, man feiert mit Familie und Freunden die Verlobung und kurz vor dem Hochzeitstag einen Polterabend, bei dem man auch Nachbarn und entferntere Freunde einlädt, die nicht zur Hochzeit kommen werden.

In den USA zum Beispiel kennt man nur den Junggesellenabschied und nicht den Polterabend. Wenn man ältere Deutsche fragt, was ein Junggesellenabschied ist, würden das viele nicht beatnworten können.

Empfehlenswert ist es, zu schauen was man selbst möchte und nicht was andere wollen. Es geht um die EIGENE Hochzeit und es muss einem selbst hundertporzentig gefallen, nicht den Gästen.

Man sollte sich genau überlegen, wo, wie und wann man feiern möchte und ob man sich die Mühe machen will, selbst zu kochen oder doch lieber professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Wenn man früh genug anfängt zu planen, kann man sich viel Stress ersparen und eine tolle Feier genießen!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 10. Mai 2010

Heiraten!

Von ursulaatlantis, 13:41



Heiraten ist ein ganz besonderer und einzigartiger Moment im Leben eines Menschen!
Es beginnt mit einem Antrag und endet in ewiger Liebe und einer wundervollen Ehe, die natürlich Höhen und Tiefen hat!

Wenn zwei Menschen sich das Versprechen geben, in ewiger Liebe zusammen zu sein, bis das der Tod sie scheidet, dann sollten sie das auch ernst nehmen und täglich an ihrer Ehe arbeiten.

Aber das hier ist kein Eheberatungsblog, sondern ein Blog für Menschen, die eine Hochzeit planen. Er soll emotional unterstützen und den zukünftigen Eheleuten einen Überbick verschaffen, was auf sie zukommt und was man beachten sollte.

Man muss so viel beachten, beim Planen von Hochzeiten, dass dabei schnell was vergessen werden kann. Wie man sich am besten organisiert und dabei nicht in einer Krise endet, möchte ich hier gern im Blog  erläutern.

Denn der Antrag war noch das einfachste an dem gesamten Prozess.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.